Neue Aufgaben, Neue Ziele

  Bye-bye Fritzing!

Mein Studium an der FH Potsdam begann mit einem Kurs, in dem eine Software geplant wurde, die Designern und Künstlern den Umgang mit Elektronik erleichtern sollte. Die Software hieß Fritzing und entwickelte sich im Laufe der nächsten Jahre zu einer echten Alternative zu den professionellen Tools der Elektrotechniker.

Von Praktikanten zum Produkt-Manager bin ich mit Fritzing gewachsen und habe mich ordentlich ausprobieren können. Doch nun wird es Zeit für mich, neue Abenteuer zu suchen und neue Horizonte zu entdecken. Die Zeit bis hierher war super aufregend und ich danke allen Wegbegleitern für die gute Gesellschaft.

Bis Ende September bin ich noch für Fritzing tätig. In dieser Zeit arbeite ich noch an einer neuen Tutorial-Reihe zum Fritzing Creator Kit. Es bleibt also noch spannend.

Bye-bye Fritzing!
Thank you all – it was a hell of a ride.

1 Gedanke zu „Neue Aufgaben, Neue Ziele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.