Fest und Flauschig

»Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland …« – so beginnt so ziemlich jede Folge Fest und Flauschig mit Jan Böhmermann und Olli Schulz und das ist eine der tollsten Dinge des Sonntags.

Fest und FlauschigAufwachen am Sonntag fand ich früher immer doof, aber seit es da immer eine neue Folge gibt, die geduldig in meiner Spotify-Playlist wartet, ist das alles gar kein Problem mehr. Manchmal mache ich die sofort an, an anderen Tagen geht es dazu feierlich in die Badewanne und ab und zu genieße ich sie während ich für die Familie koche. Die Mischung aus quatschigen Themen, Politik und Musik ist einfach nur super! Härrrlisch!

Tja, vielleicht ist das ja auch was für Euch. Hier der Link: Fest und Flauschig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.